14.06.13 21:40 Uhr
 143
 

Tschechien: Umfangreiche Razzien und Festnahmen in der Regierungszentrale

Bei einer Razzia der Sondereinheit zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität in der Regierungszentrale in Prag wurden unter anderem Parteifreunde und Vertraute des tschechischen Ministerpräsidenten Petr Necas festgenommen.

Unter den Festgenommenen ist auch die Kabinettschefin Jana Nagyova. Necas habe aber trotz der Festnahme Vertrauen in seine Mitarbeiter.

"Ich bin persönlich fest davon überzeugt, dass weder ich noch meine Mitarbeiter irgendetwas Unehrliches gemacht haben. Ich sehe deshalb keinen Grund für meinen Rücktritt oder das Ende dieser Regierung", so Necas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: foxed-out
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mitarbeiter, Festnahme, Razzia, Tschechien, Petr Necas
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 23:12 Uhr von Sonny61
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl einer nicht´s vom Kuchen abbekommen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?