14.06.13 21:29 Uhr
 130
 

Aktien des Windturbinenbauers Nordex befindet sich geradezu im Höhenflug

Die Aktie des Windturbinenbauers Nordex befindet sich gerade in einem regelrechten Höhenflug. Seit beginn des Jahres konnte sie gute 80 Prozent zulegen.

Einer der Gründe sind die blendenden Geschäfte in Südafrika. Hier konnte sich Nordex zum dritten mal einen Großauftrag sichern.

Dabei geht es um den 134,4-Megawatt-Windpark "Amakhala Emoyeni". Die ersten Arbeiten daran sollen im Herbst des kommenden Jahres starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Südafrika, Großauftrag, Höhenflug, Nordex
Quelle: www.teleboerse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 00:22 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich habe mir gerade für 500 euro eine griechische bank gekauft .ich hoffe auf 5 MRD euro von meinen deutschen mitbürgern damit ich mir als erstes mein boni zahlen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?