14.06.13 20:14 Uhr
 27
 

Fußball/VfR Aalen: Trainersuche endlich erfolgreich

Der Fußball-Zweitligist VfR Aalen hat jetzt einen Nachfolger für den Trainer Ralph Hasenhüttl gefunden, der um Auflösung seines Vertrages gebeten hatte.

Stefan Ruthenbeck wird diesen Posten nun übernehmen. Der 41-jährige coachte bisher die U-23 der Aalener.

"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan unseren absoluten Wunschkandidaten für das Amt des Cheftrainers gewinnen konnten", erklärte Sportdirektor Markus Schupp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Nachfolger, VfR Aalen, Stephan Ruthenbeck
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?