14.06.13 18:39 Uhr
 477
 

Filmkritiker beleidigt mollige Schauspielerin Melissa McCarthy als fettes Nilpferd

Die Schauspielerin Melissa McCarthy ist nicht gerade schlank, doch der Filmkritiker Rex Reed beleidigte sie gar als "fettes Nilpferd" und "Traktor".

Die derart Geschmähte reagierte jedoch souverän: "Jemand, der in so viel Hass schwimmt, tut mir wirklich leid."

Sie sei inzwischen sehr glücklich mit sich und auch mit ihrem Körper. Wäre sie jedoch in jungen Jahren derart beleidigt worden, hätte sie der Artikel wahrscheinlich "zerstört".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Übergewicht, Beleidigung, Kritiker, Melissa McCarthy
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 18:41 Uhr von montolui
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2013 18:45 Uhr von Maedy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
eine super Schauspielerin-Respekt.
Kommentar ansehen
14.06.2013 19:16 Uhr von montolui
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
...bereits 6 Minusse von dicken Frauen bekommen...
Kommentar ansehen
14.06.2013 19:29 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@montolui.

xD
nice

diese fetten weiber eh...
Kommentar ansehen
14.06.2013 20:55 Uhr von psycoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt ist die Wahrheit schon beleidigend, nur weil sie etwas drastisch ausgedrückt wird. Die Dame ist nunmal fett.

Das macht sie aber nicht zu einer schlechten Schauspielerin und vielleicht auch gerade deshalb geeignet für bestimmt Rollen. Darauf sollte sich ein Kritiker konzentrieren und nicht nur auf das aussehen, außer eben es passt nicht zur Rolle und verdirbt als Fehlbesetzung den Film.

Ich fand sie in Gilmore Girls nicht schlecht, aber auch da schon fett, wobei die da Köchin war und immer schön genascht hat.

Toll finde ich auch die Diätwerbung von SN unter der Nachricht. :-)
Kommentar ansehen
15.06.2013 00:55 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
montolui,
oder von Menschen, die nachgeplapperte Uralt-Witze nicht mögen.
(84kg und 1,92m- für deine Statistik).
Kommentar ansehen
15.06.2013 03:17 Uhr von montolui
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
...o.k. -> Korrektur: 16 Minusse von fetten Weibern und ein Minus von einem Spargeltarzan, der auf fette Weiber steht...