14.06.13 16:43 Uhr
 92
 

Kino: Erster Teaser Trailer zum Drama "Diana" online

Der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") bringt das Drama "Diana" am 09. Januar 2014 in die Kinos. Dazu wurde nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht. In der Hauptrolle ist die Schauspielerin Naomi Watts ("Movie") zu sehen.

Der Film handelt von Diana, Fürstin von Wales, welche 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam. Vor allem auf die Zeit kurz vor und nach ihrer Scheidung von Charles wird eingegangen.

Mit dem pakistanischen Herzchirurgen Hasnat Khan war sie liiert. Dieser wird im Film von Naveen Andrews ("Lost") gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Drama, Diana
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 16:49 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind ein Teaser und ein Trailer normalerweise nicht zwei verschiedene Dinge? Wusste gar nicht dass es auch Teaser Trailer gibt.
Kommentar ansehen
14.06.2013 16:55 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im reinen Teaser sind ja kaum Elemente vom Film zu sehen. Hierbei schon aber jedoch kurz gehalten. Kann man wohl sehen wie man will ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?