14.06.13 13:48 Uhr
 325
 

Konny Reimann: "Ich habe vor keiner Herausforderung Angst"

Fernsehdeutschland kann sich am heutigen Freitagabend auf ein Highlight freuen. "Mein Mann kann" kehrt wieder zurück. Moderiert wird die Erfolgsshow von keinen Geringeren als Comedy-Star Oliver Pocher (35) und Dr. Christine Theiss (33).

In der heutigen Promi-Ausgabe sind die hochkarätigen Promi-Paare Barbara Wussow (52) und Albert Fortell (60), Jeanette Biedermann (33) und Jörg Weißelberg (45), Konny Reimann (57) und seine Manu (44), sowie Matthias Steiner (30) und Ehefrau Inge (43) mit dabei.

In der Show kam es in der Vergangenheit schon öfter zu gefährlichen Momenten, doch Konny Reimann gibt sich hart und selbstbewusst: "Ich habe vor keiner Herausforderung Angst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Herausforderung, Konny Reimann, Mein Mann kann
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 21:40 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Comedy-Star Oliver Pocher


Mega ROFL
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:21 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Von den hochkarätigen Promis sagen mir gerade mal zwei irgendwie was. Die würde ich persönlich jetzt nicht als hochkarätig einstufen. Den Rest müsste ich googlen.

Verdammt. Ich muss inbedingt mehr fern sehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?