14.06.13 13:19 Uhr
 613
 

Fußball: AC Florenz lockt Mario Gomez mit 27,5 Millionen Euro Gehalt

Laut einem Bericht der italienischen "Gazzetta dello Sport" will der AC Florenz Mario Gomez offenbar mit einem gut bezahlten Fünfjahresvertrag locken.

So soll der Angreifer von Bayern München auf insgesamt 27,5 Millionen Euro Gehalt kommen, was stolze 5,5 Millionen jährlich sind.

Jedoch dürfte die Ablöse ein Problem sein - so will der AC Florenz Bayern München nur 20 Millionen Euro zahlen, 2009 ist Gomez jedoch für 30 Millionen nach München gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angebot, Transfer, Gehalt, Mario Gomez, AC Florenz
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 13:27 Uhr von Azureon
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Gomez bekommt doch bei Bayern im Jahr schon an die 10 Millionen. Warum sollte er also wechseln?
Kommentar ansehen
14.06.2013 13:54 Uhr von xilli
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Keine 30 Millionen Wert??
Er hat in den 4 Jahren insgesamt 113 Tore geschossen. Dabei war das erste Jahr wirklich schlecht (14 Tore) und im letzten hat er kaum gespielt.
Vergleich das mal bitte mit einem Torres, der für 40 Millionen wechseln soll.
Kommentar ansehen
14.06.2013 14:16 Uhr von Atze2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@xilli

die Gomez-Hater verstehen das eh nicht.

Selbst wenn Gomez in einer Saison 200 Tore in 2 Spielen macht isser immer noch schlecht.....^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?