14.06.13 13:02 Uhr
 5.611
 

Großbritannien: Mann ruft wegen zu hässlicher Prostituierter den Notruf

Ein Engländer in den West Midlands hat aus einem bizarren Grund den Notruf angerufen, um sich zu beschweren.

Der Mann beklagte sich über eine Prostituierte, die er bestellt hatte und die ihm zu hässlich war.

Die Frau habe sich angeblich attraktiver beschrieben als sie in Wirklichkeit sei und nun wolle er wegen des Gesetzes über "Wareneinkauf" sein Geld zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Prostituierte, Notruf, Hässlichkeit
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Slowenien: Streusalz mit Schinkenduft macht Hunde völlig verrückt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 13:32 Uhr von heinzinger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bizarr, bizarr... NICHT
Kommentar ansehen
14.06.2013 13:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Nein.
Der Prostituierten stehen nach dem Gesetz 2 Nachbesserungsversuche zu, wo sie sich auf der Toilette schöner schminken kann. Erst danach kann er den "Wareneinkauf" rückgängig machen. Aber nur wenn er die Ware nicht verschlechtert hat.
Kommentar ansehen
14.06.2013 14:03 Uhr von Big-E305
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
polizei polizei kommt schnell kommt schnell.

was ist denn los?

zwei frauen schlagen sich um mich.

wo ist das problem?

die hässlichere gewinnt.
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:03 Uhr von Werner36
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ein mann mit prinzipien. das muss man ihn lassen.

[ nachträglich editiert von Werner36 ]
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:25 Uhr von helldog666
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"I´ve got a fucking problem, that damn Hooker I ordered is fugly, I wanted to have a good fuck not a good puke for fucks sake, come over here and arrest this stupid cunt, because the slut won´t leave without money, what the hell happened to Hooker Quality Control, Officer ?"
Kommentar ansehen
15.06.2013 00:34 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte das man mit einer schönen frau viel geld in dem beruf verdient . muss eine wanderhure sein.
Kommentar ansehen
15.06.2013 09:28 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt wohl eher drauf an was er gezahlt hat

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben