14.06.13 12:25 Uhr
 9.716
 

Unglück beim Dreh von "Transformers 4": Explosion vernichtet Set

Der 42-jährige Schauspieler Mark Wahlberg und seine Crew drehen zur zeit den vierten "Transformers"-Film in Texas.

Eigentlich sollte auf dem dortigen Set eine kontrollierte Explosion ausgelöst werden. Durch einen Unfall geriet dabei jedoch ein Teil der Kulisse in Brand.

Durch das Feuer wurden auch Teile des äußerst kostspieligen Sets beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Explosion, Unglück, Set, Dreh, Transformers 4
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 15:22 Uhr von 3i5bi3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vllt ein Zeichen dafür, dass man einen vierten Teil mit kompletten neuen Hauptdarstellern lassen sollte...
Kommentar ansehen
14.06.2013 15:25 Uhr von Sopha
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Explosion vernichtet Set a.k.a. Brand beschädigt Teile der Kulisse
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:36 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das waren die Decepticons, die sich für die unterirdischen Drehbücher der ersten drei Teile rächen wollten!
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:48 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja wenn es ein logischen Zusammenhang erwähnt wird warum neue Schauspieler gehts... aber wenn einfach ausgewechselt ist die Person und man nicht weiß warum ist dann schon blöd...
Kommentar ansehen
14.06.2013 20:54 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Eleanor_Rigby

die drehbücher hätte ich ja noch verkraften können, was mich am meisten gestört hat, war das design der köpfe der autobots und der decepticons.

und als 2. schlimmstes fand ich die schnellen schnitte, die einen jeglichen spaß am bestaunen der sehr detailreichen roboter genommen hat.

nunja, vielleicht wird ja im 4. alles besser.... lol
Kommentar ansehen
14.06.2013 22:32 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@prachtmops
... und 3. die Blonde Tusse die nur da war um gut auszusehen

ich will wieder Megan Fox!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?