14.06.13 12:15 Uhr
 7.418
 

Justin Biebers maßlose Partys: Drogen, Alkohol und 70 Mädchen

Justin Biebers guter Kumpel, der Rapper King Kevi (20), hat gegenüber dem Newsportal "OnlineRadar" nun freizügig über Justin Biebers legendäre Partys geplaudert.

Der Rapper gibt an, dass er persönlich für Bieber die Partys organisiere. Damit das Geschehen auf den Parties nicht nach außen gelangt, sind die Gäste sogar dazu verpflichtet, Geheimhaltungsverträge zu unterzeichnen (ShortNews berichtete).

King Kevi berichtet über jede Menge Alkohol, Drogen und 60-70 Mädchen, die er pro Party organisiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Alkohol, Party, Justin Bieber
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 12:24 Uhr von Kanga
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
und die mädels sind natürlich alle schon über 18
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:28 Uhr von Jorka
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
70 Mädchen? Na klar als jpeg Datei wohl... ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2013 13:28 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also lebt er wie ein Selbstmordattentäter nach erfolgreicher Arbeit? XD
Kommentar ansehen
14.06.2013 13:56 Uhr von MaxPower24
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was will der den mit den Mädels?
Bei Google steht doch ganz deutlich... ......Google: Justin Bieber ist Schw**

Der versteckt doch nur seine latente Homosexualität ^^

[ nachträglich editiert von MaxPower24 ]
Kommentar ansehen
14.06.2013 14:04 Uhr von Snaeng
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@MaxPower24

"Was will der den mit den Mädels?"

Na was wohl? Shoppingtipps austauschen, lästern, Nägel lackieren, etc...
Kommentar ansehen
14.06.2013 15:43 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und nach aussen schön Disney-Ideologiegetreu den Keuschheitsring tragen und Jesus preisen, damit sich die dümmlichen, verchristelten Volksanteile ihr Weltbild selbstkonsistent halten können...
Kommentar ansehen
14.06.2013 16:32 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In spätestens 10 Jahren ist der kleine Pisser fertig auf der Bereifung.
Und das wäre kein Verlust für die Natur.
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:46 Uhr von Freddchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr versteht das falsch.... nicht ER bekommt die 70 Weiber, sondern der Kumpel & Friends.... gar net mal so dumm ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben