14.06.13 11:44 Uhr
 414
 

Türkei-Krise: Mitbegründer von "StudiVZ" ruft zum Anschlag auf Erdogan auf

Der Mitbegründer des sozialen Netzwerks "StudiVZ" Ehssan Dariani ist bekannt für seine beißenden Aussagen. Es scheint nun so, als ob er nun mit einer aktuellen Äußerung eine kritische Linie überschritten hat.

Dariani teilte auf Facebook mit: "Vielleicht ist es Zeit, dass diese Ereignisse zu einem bewaffneten Arm der säkularen Opposition führen, zu einer Stauffenberg-artigen ´Operation Walküre´ gegen Erdogan und andere."

Des Weiteren schrieb er noch, dass die Personen, die den Anschlag durchführen würden, zunächst als Terroristen bezeichnet würden, aber einige Jahre später würden Straßen und Plätze in der Türkei nach ihnen benannt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Krise, Anschlag, Recep Tayyip Erdogan, Gründer, StudiVZ
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Donald Trump beglückwünscht Recep Tayyip Erdogan zu Sieg bei Referendum
Recep Tayyip Erdogan zu Giftgasangriff in Syrien: "Hey Mörder Assad"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 11:53 Uhr von islam_loves_germany
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn man sich profilieren will, ist es genau richtig zu einem Attentat aufzurufen. Am besten wegen Verhetzung strafrechtlich verfolgen.
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:13 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Stichwort Internetführerschein!
Beim Bund haben wir gelernt, bevor man die Klappe aufmacht, weil einem etwas stört, lieber ne Nacht drüber schlafen. In der Ruhe, vom Stress erholt, kann man klarer denken und dann handeln...es sollten viele Internetuser sich dringend mal hinlegen...
Wäre doch ne gute Funktion für ne Troll-/Idiotenfreie Plattform...Kommentare werden erst nach 24h mit einer separaten Zustimmung veröffentlicht...bis dahin kann ein User es sich nochmal überlegen, ob er das ernst meint...
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:28 Uhr von machi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der riecht nach Burschenschaften irgendwie ... ekliger schmieriger Typ

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Donald Trump beglückwünscht Recep Tayyip Erdogan zu Sieg bei Referendum
Recep Tayyip Erdogan zu Giftgasangriff in Syrien: "Hey Mörder Assad"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?