14.06.13 11:25 Uhr
 36.177
 

Kleid verrutscht: Helene Fischer mit Busenblitzer bei Konzert

Schlagersängerin Helene Fischer hat am Mittwoch beim Sommerkonzert in Mainz etwas mehr Haut gezeigt, als von ihr beabsichtigt war.

Das Kleid der 28-Jährigen verrutschte während der Showeinlage, die auf riesigen Leinwänden übertragen wurde, und gewährte den etwa 12.000 Besuchern einen freizügigen Blick auf ihren Busen.

Mit ihrem Auftritt auf der Nordmole im Zollhafen bildete die Schlagersängerin den Auftakt der Konzertreihe "Summer in the City".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Kleid, Helene Fischer, Busenblitzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 11:35 Uhr von Kanga
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott..
verbrennt sie...
Kommentar ansehen
14.06.2013 11:54 Uhr von Really.Me
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Fan von Volksmusik...aber wenn ich beim zappen sehe das sie gerad einen Auftritt habt, bleibe ich meist ein paar Sekunden länger als üblich auf dem Sender.
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:16 Uhr von erw
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wer ist das
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:25 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher

Die tun nicht nur so, die haben wirklich noch nie eine Frau gesehen (außer den jpg und avi im PC)
Kommentar ansehen
14.06.2013 15:43 Uhr von Berry21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja kaum zu fassen, dass eine Frau Brüste hat...
wo ist daran die News?
Kommentar ansehen
14.06.2013 21:02 Uhr von Silencer_23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Fake Account?
Kommentar ansehen
14.06.2013 23:57 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist @Juginho der Bruder von @Crushial oder warum bringt Crushi seit neuestem fast keine Titten News mehr.
Mal abgesehen davon, ist auf dem Foto nur ein großer Ausschnitt ihres Kleides zu sehen und weit und breit kein Busenblitzer. Da ist dem Typen mal wieder sein Hirn in die Hose gerutscht.
Kommentar ansehen
15.06.2013 08:46 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Junior?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?