14.06.13 10:41 Uhr
 139
 

Arnstadt: Radfahrer wird bei Sturz in Graben pitschnass

Ein Radfahrer ist am Mittwochabend in Arnstadt (Ilmkreis) mit seinem E-Bike zunächst auf einem Radweg unterwegs gewesen.

Um eine Fahrbahn zu überqueren, stieg er ab, verlor jedoch den Halt und kippte zur Seite um.

Der 65-jährige fiel in einen Wassergraben und wurde pitschnass. Zeugen halfen den Mann nach seinem Sturz wieder auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sturz, Radfahrer, Graben, Nässe
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 10:43 Uhr von uferdamm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sachen gibts! Ich bin dafür das Pfützen und Gräben verboten werden! ...

Dümmste News die ich jemals auf Shortnews gesehen habe ... und ich habe schon einiges gesehen ...
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:43 Uhr von kleefisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Schrott Nachricht.
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:46 Uhr von canabisman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG OMG OMG scheisse, das darf nicht wahr sein...
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Frau ist heute beim Duschen versehentlich nass geworden.
Kommentar ansehen
14.06.2013 11:08 Uhr von _driver_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht euer ernst? wegen so nem mist?

ich hab mir gestern meine zehe am bett gestoßen. darf ich darüber auch ne nachricht schreiben ?
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:30 Uhr von Val_Entreri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, das liest sich wie ein Kommentar, der sich über belanglose News lustig macht ^^
Kommentar ansehen
14.06.2013 21:07 Uhr von Reizhirn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Stadt und für die Menschen dort ist das sicher ein tragischer Vorfall.
Trockne in Frieden ;)
Kommentar ansehen
10.08.2013 20:05 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neues Kapitel im Bereich "Grundschüler erzählen Youtube-Videos nach". Dort gibt es noch weitere Millionen solcher Clips. Beeil Dich, dann schaffst Du bestimmt zu jedem davon eine News, Saftkopp!

Edit: Es wäre vielleicht eine News gewesen, wenn er OHNE nass zu werden in einen Wassergraben gefallen wäre :D

Übrigens: Nass hätte gereicht.

[ nachträglich editiert von Hanna_1985 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben