14.06.13 10:37 Uhr
 172
 

Miley Cyrus´ Eltern: Endgültige Trennung

Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun offiziell getrennt sind, haben jetzt auch Mileys Eltern Trish und Billy Ray bekannt gegeben, dass ihre Ehe gescheitert ist.

Nach 19 Jahren Ehe ist die Beziehung nun anscheinend endgültig gescheitert. Schon vor drei Jahren hatte Billy Ray die Scheidungsunterlagen eingereicht, sie dann aber doch wieder zurückgezogen.

Mileys Mutter fordert das Sorgerecht für ihre jüngste Tochter Noah (13), außerdem möchte sie, dass Billy ihr Unterhalt zahlt und die Anwaltskosten übernimmt. Billy soll dann ein Besuchsrecht für Noah bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Trennung, Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?