14.06.13 10:09 Uhr
 1.622
 

Ein Hähnchen-Burger und ein Diamant-Ring: Der wohl ungewöhnlichste Heiratsantrag

Im Internet sorgt derzeit ein ungewöhnliches Bild für Aufsehen. Darauf zu sehen ist ein Chicken-Burger, aus dem ein Diamant-Ring herausschaut.

Die angebliche Geschichte dahinter: Ein Mann wollte seiner Angebeteten auf diese ausgefallene Art wohl einen Heiratsantrag machen.

Die wiederum antwortete auf Facebook unter dem Bild mit "ja". Ob die Geschichte jedoch so stimmt oder nur ein Gag war ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ring, Burger, Diamant, Heiratsantrag, Hähnchen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 10:14 Uhr von dahippi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich, nach dem

lustigsten: http://www.shortnews.de/...

kuriosesten: http://www.shortnews.de/...

spekatulärsten: http://www.shortnews.de/...

wieder kuriosesten: http://www.shortnews.de/...

nun endlich der ungewöhnlichste Heiratsantrag.
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:25 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ein weiteres mal wird aus einem Bild das seit Tagen durch Web geistert eine News gezimmert um überhaupt etwas zu sagen zu haben...
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:51 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Spenci, in die Situation wirst Du im Real Life ja als Kellerkind nie kommen
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:09 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´murica ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?