14.06.13 09:37 Uhr
 1.197
 

Fliegende Untertassen über Scientology: "The Sun" entschuldigt sich bei den Aliens

Wie die Zeitung "The Sun" berichtete, wurden in England angeblich fliegende Untertassen über dem Hauptquartier von Scientology gesichtet. Piloten sollen zwei flache, silberfarbene Scheiben gesehen haben.

Was folgte war, dass die Zeitung einen Brief von einem Rechtsanwalt im Auftrag von Scientology bekam.

Nun entschuldigte sich "The Sun" öffentlich. Aber nicht bei Scientology, sondern bei jeder außer außerirdischen Lebensform, weil sie mit Scientologen in Verbindung gebracht wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DebbieCook
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, UFO, Scientology, Entschuldigung, The Sun
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 09:40 Uhr von Azureon
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens steht der Dreck unter Entertainment...
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:17 Uhr von Daffney
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
the sun mag zwar yellow press sein, aber dafür haben sie mal ein pluspunkt bei mir.
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:28 Uhr von Graf_Kox
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Aktion der SUN sich von dieser Kaspertruppe nicht einschüchtern zu lassen.
Kommentar ansehen
14.06.2013 11:45 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein herrlicher Scherz der Sun.
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:38 Uhr von Xenu_sucks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat $cientology mal wieder ein Eigentor geschossen. Wie lächerlich, wegen so eines Artikels direkt den Anwalt einzuschalten!
Kommentar ansehen
14.06.2013 12:55 Uhr von Xenu_sucks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Moser

Wie sollen die Storis denn noch absurder werden. als die Xenu-Geschichte schon ist? Aber gut, hier kann man sich aus allererster Hand darüber informieren, nämlich vom "Meister" selbst:

http://kindseininscientology.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
15.06.2013 04:39 Uhr von Leeson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ winshort

Wer einen grandiosen Scherz einer vielgelesenen Zeitung,
gegen solch einen Verein nicht versteht und auch noch
über seine Unzulänglichkeiten berichtet,
braucht von Niveau nicht zu reden und sollte von der Bewertung Fremder absehen!
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL!

Und: Schwiiiing, da ist schon der eine, der andere kommt sicher bald.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?