14.06.13 07:28 Uhr
 4.490
 

Blick-Girl: 23-Jährige zieht sich aus um zu zeigen, dass auch Mütter schön sind

Andrea kommt aus Wetzikon ZH, arbeitet dort als Fotofachfrau und ist 23 Jahre jung. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür ließ sie die Hüllen fallen. Damit will sie zeigen, so Andrea, dass auch Mütter schön sein können.

Ihren ersten Sex hatte Andrea mit 16. Heute hat sie Sex gern auch mal in der Natur statt nur im Bett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Nacktfoto, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 08:36 Uhr von catdeelay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
genau. das hat rein gar nichts mit Geld zu tun ...
Kommentar ansehen
14.06.2013 09:37 Uhr von TieAss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mütter können ja auch schön sein, aber deren Anhang verschreckt dann halt doch!
Kommentar ansehen
14.06.2013 09:40 Uhr von Klugbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Um zu zeigen das auch Mütter sich für Geld ausziehen ...
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:27 Uhr von aggromon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich hast du es der ganzen Welt bewiesen! Was für eine Sensation - damit hätte wohl niemand gerechnet
Kommentar ansehen
14.06.2013 11:52 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, oder schön blöd?
Wenn die Mutter ist, dann werden ihre Kinder mal richtig stolz sein. Mama war mal Titelschlampe.
Kommentar ansehen
14.06.2013 13:20 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also meine Frau ist auch nach der Schwangerschaft für mich die schönste Frau der Welt. Darum liebe ich sie und habe sie geheiratet. Warum soll eine Mutter nach der Geburt hässlich werden ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?