13.06.13 21:53 Uhr
 943
 

Design von neuem Mac Pro bei japanischem Mülleimer entliehen?

"Ideaco" heißt ein Büro-Mülleimer aus Japan, der Pate gestanden haben soll für das Design von Apples neuem Highend-Rechner Mac Pro, allerdings nicht ganz ernst gemeint.

Ein Spaß-Tweet von Mitarbeitern von "Amazon" in Japan wurde ein kleines Medienecho, immerhin wurde der Tweet bereits über 13.000 Mal geteilt.

Apple hatte den neuen Mac Pro in Person von Phil Schiller im Rahmen seiner Keynote unter der Woche der Öffentlichkeit präsentiert. Das Design ähnelt dem des Mülleimers, wird aber auch ohne die Analogie bereits heftig diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Mac, Pro, Mülleimer, Mac Pro
Quelle: www.sajonara.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 22:01 Uhr von magnificus
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Müll i-mer
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:17 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...sieht eher wie eine Filzstiftkappe aus...
Kommentar ansehen
15.06.2013 00:48 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein japanische mülleimer kann es nicht sein denn der wäre nicht rund sondern quer. aber drücken wir mal unsere augen halb zu und verstehen den spaß .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?