13.06.13 21:35 Uhr
 1.124
 

Essen: Fazil-Say-Konzert fand ohne Fazil Say statt

Der Pianist Fazil Say sollte am vergangenen Montagabend in der Essener Philharmonie teilnehmen. Aufgrund einer Erkrankung musste Say seine Teilnahme im letzten Moment absagen.

Die Besucher des Konzerts genossen dennoch einen gelungenen Abend. Als Dirigent zeigte Ibrahim Yazici, der extra aus der Türkei angereist ist, dass er Dirigent aus ganzem Herzen ist.

Am Abend trug Genco Erkal Gedichte von Nazim Hikmet vor und Emre Elivar übernahm das Klavier. Daneben sang der Basssänger Thomas Laske auf Türkisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Essen, Konzert, Absage, Fazil Say
Quelle: dtj-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 21:42 Uhr von montolui
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...verdammt, warum hat mir das keiner vorher gesagt.
Da habe ich den ganzen Abend rumgesessen und auf ihn gewartet...
Kommentar ansehen
13.06.2013 21:42 Uhr von T¡ppfehler
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennt man wohl Kulturbereicherung von Shortnews.
Kommentar ansehen
14.06.2013 01:19 Uhr von ElChefo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...wegen einer Krankheit. Soso...

...ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Kommentar ansehen
14.06.2013 02:11 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey das ist aber nicht dasselbe. Wenn ich Fazzil sehen will, dann will ich den sehen und nicht irgendeine andere Hippe.
Kommentar ansehen
14.06.2013 17:54 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haberal
Verdorbenes Essen?



(Sorry,der musste jetzt raus)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?