13.06.13 20:10 Uhr
 8.561
 

Streaming-Seite "Movie2k" ist zurück - Jetzt aus Osttimor statt aus Tonga (Update)

Es war Ende Mai, als die bekannte Streaming-Seite "Movie2k" plötzlich spurlos verschwand und kurz darauf als "Movie4k" wieder auftauchte (ShortNews berichtete).

Doch bei Movie4k soll es sich um eine Kopie handeln, die nur Viren verteilt. Das jedenfalls beteuern die Betreiber von Movie2k, der Originalseite. Die ist jetzt offiziell zurück.

Und zwar als "Movie2k.tl". Hier macht die Endung den Unterschied. Denn jetzt kommt die Seite offiziell aus Osttimor statt wie zuvor aus Tonga. Allerdings werden momentan noch keine Pornofilme und englischsprachige Serien angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Seite, zurück, Streaming, Tonga
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheimdienste sollen Zugriff auf alle digitalen Passfotos von Bundesbürgern bekommen
Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 20:31 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nur weil die Domain, bzw. der Registrar, auf TL endet, muss es nicht bedeuten, dass die Seite auch dort herkommt. Das ist wahrscheinlich sogar eher unwahrscheinlich. Bisher war die Seite bei Voxility in Rumänien gehostet, und man darf davon ausgehen, dass sich daran nicht viel geändert hat, da doch recht viele solche Seiten hosten.
Kommentar ansehen
13.06.2013 20:59 Uhr von MRaupach
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
sorry, aber http://www.movie2k.to ist weiterhin online!

Und gehört übrigens immernoch dem ursprünglichen Betreiber!
(Wer auch immer das ist)

Dieser ist IST auf eine andere URL umgezogen, und nach dem betrachten von movie4k.to bin ich mir relativ sicher, das es um den ursprünglichen Betreiber von movie2k.to handelt, schlicht wegen der Anmerkungen zum Urheberrecht auf der Seite!

Mich würden eher die Gründe für den Umzug interessieren, aber schlicht Werbung für die Piratenpartei zu machen halte ich für unwahrscheinlich (aber nicht für ausgeschlossen)
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:39 Uhr von pongg05
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das original ist aber 2 tage nach dem es down war wieder online gegangen mit dem namen http://www.movie4k.to/ und dem schönen stinkefinger oben in der mitte :D also ist die news etwas langsam
Kommentar ansehen
14.06.2013 02:16 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schlichweg falsche News, die genau das Gegenteil der Wahrheit wiedergibt. Sieht nach einer gewollten "News" des "tl" Betreibers aus um seine Maleware Site zu bewerben.
Kommentar ansehen
14.06.2013 08:38 Uhr von iphonemann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
streicht movie2k komplett aus eurem Hirn, man weiß nicht wer dahinter steckt, kann auch ein Anwalt sein, Downloader Köder.

es lebe http://movie-stream.to/ dort tümmeln sich jetzt alle.
Kommentar ansehen
14.06.2013 08:45 Uhr von DonCalabrese
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
der betreiber der seite dieses dreckige arschloch zieht den leuten das geld aus der tasche mit seinen sex betrugs seiten und ich hoffe der wird dafür angeklagt asoziales pack.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?