13.06.13 19:03 Uhr
 1.122
 

Geschunden und geschwollen: So schlimm sehen Kim Kardashians Füße aus

Kim Kardashian steht wenige Wochen vor der Entbindung und scheint nun endlich auf die High-Heels zu verzichten, in die sie sich die vergangenen Monate gezwängt hat.

Die Folgen der Tortur waren gerade in offenen Sandalen zu sehen: Ihre Füße sind nicht nur extrem geschwollen, sondern auch mit Blessuren und Schwielen übersäht.

Die Pediküre mag bei Kim Kardashian gerade nich oberste Priorität haben. Ihr Freund Kanye West muss sich gegen Vorwürfe wehren, eine heimliche Affäre gehabt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fuß, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 19:38 Uhr von Humpelstilzchen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja schlimm ist das! Habe mir bei der letzten Fahradtour einen Wolf am Ars.... geradelt! Lade gerade die Bilder hoch und werde sie dann zeigen!
Kommentar ansehen
13.06.2013 19:40 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua..Autsch!!!!
Kommentar ansehen
13.06.2013 19:45 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gehirn ist auch geschunden und geschwollen, wenn ich was über diese Tussi lese
Kommentar ansehen
13.06.2013 20:21 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so sehen Füße nach der Arbeit aus ;-)

Ist halt bei Promis ziemlich ungewöhnlich
Kommentar ansehen
13.06.2013 20:40 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
absolut kein mitgefühl, geschieht der recht
wenn schon beim einfachsten denken die gehirnleistung auf ein minimum beschränkt ist
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:12 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...bei mir würde auch was schwellen, wenn ich sie schinden dürfte....
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:19 Uhr von SchleichendeWolldeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte se nich gebumst, währe das nich passiert. naja, kein gehirn keine kopfschmerzen eben...
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:52 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht gewusst, dass sie bald kindert. Naja, weil ich nich weiß wer sie ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben