13.06.13 18:35 Uhr
 2.022
 

Sexshop speziell für muslimische Paare

"El Asira" ist ein Online-Sexshop speziell für Muslime. Hier gibt es weder Dildos noch Pornos noch erotische Bilder, all dies ist im Islam verboten.

Der Shop vertreibt nur Artikel, die den Sex innerhalb einer muslimischen Ehe verbessern sollen. So gibt es Massageöl und Gleitmittel was "halal", also dem Islam entsprechend ist.

Der Betreiber des Sexshops glaubt, dass sein Shop ok sei, da man nur den Sex in einer Ehe verbessern wolle und so nicht gegen den Islam verstoße.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Islam, Massage, Sexshop
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 18:40 Uhr von FrankCostello
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
Sind auf dem Dildo dann Arabische Schriftzeichen drauf ?
Kommentar ansehen
13.06.2013 19:08 Uhr von Tamerlan
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
"Wie viele Muslimische Frauen sind eigentlich unter der Burka nackt, bzw haben nur Strapse drunter?"

Spezieller Fetisch oder was ist bei dir los? :D
Kommentar ansehen
13.06.2013 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ FrankCostello
Gleich morgens zum Kaffee Zucker rein tun! Keine Schlaftabletten! ZUCKER!!!
Kommentar ansehen
13.06.2013 21:14 Uhr von lou-heiner
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
gibts da auch burkas die am arsch offen sind?
hmm, zu doppeldeutig?
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:59 Uhr von Tropan01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es doch schonlange heißt hier "fressnapf"
Kommentar ansehen
13.06.2013 23:31 Uhr von silversbobo
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn ich hier die Kommentare und ihre schockenden Bewertungen sehe, kann ich mir denken, dass das 4. Reich nicht mehr lange auf sich warten lässt...
Kommentar ansehen
14.06.2013 03:32 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
denk mal der dildo muss richtung mekka benutzt werden ;)
Kommentar ansehen
14.06.2013 08:50 Uhr von mrshumway
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wichtig ist aber auch eine entsprechende Stimulation und ein passendes Vorspiel. Hilfreich sind da zum Beispiel auch Komplimente morgens, zum Beispiel im Bad. So wie hier gezeigt sollte man es allerdings nicht machen:

http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:14 Uhr von skipjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema Integration...

Und, ehe hier die Nazi Alien auftauchen:
Bitte, wieviele Menschen sind hier integriert, die nicht ständig irgendwelche Anpassungen fordern bzw. gar nicht erst auffallen???
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:51 Uhr von fritz riemer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleitmittel?Das geht wunderbar mit Olivenoel.(Kalt gepresst muss es sein)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?