13.06.13 17:42 Uhr
 305
 

Gameshow-Fans aufgepasst: "Familienduell" kommt nach zehn Jahren zurück ins TV

Der beliebte Moderator Daniel Hartwich ist zur Zeit sehr gefragt. Nun wird er bei RTL gleich an einem Abend zwei Shows moderieren.

Nach zehnjähriger Pause kündigte RTL nun überraschend an, die beliebte Gameshow "Familienduell", moderiert von Hartwich, zurück in die heimischen Wohnzimmer zu bringen. Bereits ab dem 26. Juli jeweils freitags um 20:15 Uhr ist die Show zu sehen.

Allerdings werden im Gegensatz zum Original vier Promis mit ihren Freunden und Familien antreten. Sonja Zietlow und Joachim Llambi stehen schon als Promis fest. Im Anschluss dürfen sich die Fans auf eine weitere Hartwich-Dosis in der Show "Cash Crash" (VIP-Edition) freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Daniel Hartwich, Gameshow, Familien Duell, Cash Crash
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 17:44 Uhr von Mimik
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt schon eine totgeburt
Kommentar ansehen
13.06.2013 17:49 Uhr von bigpapa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mimik

Gebe dir Recht. Weil diese "Promis" am Bildschirm einfach zu oft erscheinen.

Ich hab "Familienduell" damals gerne gesehen. Aber nur weil da natürliche Menschen wie Du+Ich mitgemacht haben. Menschen die i.d.R. ein mal im Leben ne Chance haben.

Eine meiner Lieblingsserien damals war "Der Preis ist Heiß" mit den Zonk. Das war einfach zu cool. Heutige Gameshows sind i.d.R. lahm und trocken. Da ist der Sender relativ egal.

Wer wird Millionär wäre längst TV-Geschichte wenn die nur "Promis" zeigen würden.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
13.06.2013 18:21 Uhr von bigpapa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@3Pac

Danke und Sorry.

Ich hab die alten Gameshows gemocht. aber mein Gedächtnis hat ich alles gespeichert. Aber die mit den Zonk war die beste. :) Der Moderator auch.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
13.06.2013 18:29 Uhr von sonikku
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen die Idioten überhaupt noch, dass eine Show funktioniert? Mit dem Moderator könnte man sich ja noch anfreunden, aber wenn ich schon wieder "Promis" lese wird mir schlecht...
Kommentar ansehen
14.06.2013 11:36 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Och nöö, nicht mit der Flachpfeife. Das wird doch nix.
Und welche Promis ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?