13.06.13 17:20 Uhr
 362
 

Fußball: Fans sind sicher - Pep Guardiola wird nicht so erfolgreich wie Jupp Heynckes

Eine aktuelle Umfrage brachte es an den Tag: Die Mehrheit der deutschen Fußball Fans glaubt nicht daran, dass Pep Guardiola so erfolgreich wird wie Jupp Heynckes.

So glauben 44 Prozent der Befragten, dass Guardiola mit den Bayern nicht das Triple holen wird. Nur 24 Prozent hingegen glauben dies.

Gespalten waren die Fans bei der Frage, ob Jupp Heynckes noch einmal auf der Trainerbank sitzen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Umfrage, Pep Guardiola, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 18:09 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sondern erfolgreicher als jeder andere Trainer der bei Bayern war .
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:35 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich ähnlich. Diese Saison war etwas ganz besonderes, das wird sich wahrscheinlich so schnell nicht mehr wiederholen. Aber solange Pep öfters mal ne Meisterschaft holt und vielleicht auch mal die CL gewinnt ist das bereits super.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?