13.06.13 15:58 Uhr
 68
 

Fußball: Austria Wien verhandelt mit Niko Kovac

Sind die Wiener Violetten bei der Trainersuche bereits am Ziel? Es wäre auf alle Fälle sehr schnell gegangen.

Niko Kovac war nämlich bereits in Wien um mit Thomas Parits zu verhandeln. Auch das Sportgelände der Austria Akademie ließ er sich bereits zeigen.

Niko Kovac ist zur Zeit noch Trainer der kroatischen U21 Nationalmannschaft. Als Spieler und Co-Trainer bei Red Bull Salzburg kennt er die österreichische Liga ganz genau.


WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Austria Wien, Niko Kovac
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?