13.06.13 15:21 Uhr
 767
 

"Battlefield 4" mit neuem Commander-Modus: Mit dem Tablet das Schlachtfeld steuern

DICE hat auf der E3 2013 viele neue Informationen des Militärshooters "Battlefield 4" veröffentlicht.

In einem neuen Gameplay-Trailer wurde nun der Commander-Modus genauer unter die Lupe genommen.

In "Battlefield 4" wird es sogar möglich sein, sich per externem Gerät, beispielsweise einem Tablet oder Smartphone in Partien einzuklinken und das Geschehen zu steuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Shooter, Tablet, Battlefield 4, Dice
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 15:40 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schick schick, ich freu mich dann darauf wenn mich 8jährige in den virtuellen Tod schicken weil 0Ahnung von Strategie ^^
Kommentar ansehen
13.06.2013 16:16 Uhr von shane12627
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefällt überhaupt nicht wie das Gaming so langsam auf Tablets und Smartphones übertragen wird. Die Dinger eignen sich einfach nicht für Coregaems.
Kommentar ansehen