13.06.13 14:34 Uhr
 235
 

Schauspieler Helmut Berger will Oliver Geissens "Chart Show" moderieren

Der Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer und Schauspieler Helmut Berger plant offenbar sein Comeback und hat auch schon eine Vorstellung, wo dieses stattfinden soll.

Er wäre gerne Moderator der RTL-Unterhaltungssendung "Chart-Show".

"Die ‘Chart-Show‘ von Oliver Geissen würde ich gerne machen, die gefällt mir", so der 69-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Comeback, Helmut Berger, Chart, Oliver Geissen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?