13.06.13 14:26 Uhr
 4.959
 

USA: Model Caprice bekommt im Abstand von vier Wochen zwei Kinder

Das amerikanische Model Caprice erfuhr im Dezember 2012, dass ihre Leihmutter schwanger ist und sie somit bald Mutter werden würde.

Doch dann wurde sie selbst auch noch schwanger, so dass sie nun im Abstand von vier Wochen zwei Kinder bekam.

"Worte können unsere Freude nicht beschreiben", so die 41-Jährige über ihr doppeltes Mutterglück.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Baby, Model, Schwangerschaft, Leihmutter, Caprice
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 14:38 Uhr von azru-ino
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
ich hab das gefühl, dass sie das kind, dass sie selbst ausgetragen hat, mehr lieben wird.
Kommentar ansehen
13.06.2013 14:50 Uhr von azru-ino
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
glaubst du mir jetzt vielleicht nicht, aber ich kenne jemanden, bei dem es so der fall gewesen ist.
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:30 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß ÜS

Die impliziert ja, dass sie von Zwillingen Schwanger war, das nicht wusste und bei der Geburt der zweite ´vergessen´ wurde und der sich dann nach 4 Wochen den Weg in die Freiheit gebahnt hat.
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Halleluja, ein biologisches Wunder, wenn man nur den Titel liest.....
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:46 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf
Das fiese an der ÜS ist ja zudem, dass sowas (nur halt nicht gleich mit 4 Wochen) schonmal passiert ist. Waren nur Tage zwischen den beiden Zwillingen.
Kommentar ansehen
13.06.2013 22:15 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Beste" daran im negativen Sinne ist, dass jetzt eines der Kinder quasi schon als Säugling weiss, dass es kein leibliches Kind ist.

Jetzt ist ihm das noch egal, in ein paar Jahren sicherlich nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?