13.06.13 13:41 Uhr
 178
 

Türkei: Räumung des Taskim-Platz - Ministerpräsident stellt 24-Stunden-Ultimatum

Der türkische Regierungschef Recep Erdogan gab bei einer Konferenz der islamistischen Regierungspartei AKP bekannt, dass er den Istanbuler Taskim-Platz von "Unruhestiftern" räumen lassen wird.

Er teilte mit, dass die Polizei binnen 24 Stunden die Räumung durchsetzten wird.

Dazu sagte Erdogan: "Unsere Geduld ist am Ende. Ich warne euch zum letzten Mal."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Platz, Regierungschef, Ultimatum, Räumung
Quelle: www.nzz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 10:43 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie würde Haberal jetzt sagen: Das ist gelebte Demokratie!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?