13.06.13 13:37 Uhr
 940
 

Johnny Depp lebt für neue Freundin vegan und verzichtet auf Alkohol

Der Schauspieler Johnny Depp hat offenbar zuliebe seiner neuen Freundin Amber Heard einen völlig neuen Lebenswandel eingeschlagen.

Depp verzichtet nun auf Fleisch und Milchprodukte, sowie auf Alkohol.

Zu dieser veganen Lebensweise betreibt der Hollywoodstar auch noch Pilates und hat durch diese Lebensweise auch schon einiges an Gewicht verloren.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Alkohol, Freundin, Johnny Depp, Verzicht, Vegetarier
Quelle: www.ecorazzi.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 13:55 Uhr von FrankCostello
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Hat er seine Eier denn noch?
Kommentar ansehen
13.06.2013 14:04 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht, Alkohol ist doch nun Wirklich das veganste Produkt aller Zeiten.
Kommentar ansehen
13.06.2013 14:21 Uhr von benjaminx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Why is the Rum gone? ^^
Hoffentlich hält er das aus, auf einer einsamen Insel blieb ihm ja nichts anderes übrig, aber jetzt.

[ nachträglich editiert von benjaminx ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:13 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wird nicht lange halten.
Kommentar ansehen
13.06.2013 16:56 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schildkröten, mein Freund!
Kommentar ansehen
13.06.2013 17:36 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, richtig fette Pommes mit Tomatenketschup sind auch vegan ;)

Trotzdem
Kommentar ansehen
13.06.2013 21:33 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch so eine seltsame Begebenheit. Warum meinen Frauen die ihre Ernährung auf unnatürlich umstellen grundsätzlich der Partner müsse das auch tun?

Gibt schon komische Menschen. Ein ehemaliger Arbeitskollege zum Beispiel. Kauft nur Bio, trinkt aus gesundheitlichen Gründen keinen Alk aber donnert sich jeden Tag ca. 2 Packungen Schwarzer Krauser Tabak durch die Lunge...
Kommentar ansehen
13.06.2013 23:16 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er macht halt seinem Namen alle Ehre!
Kommentar ansehen
14.06.2013 09:14 Uhr von The_Insaint
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Donnerwetter ... wußte nicht, daß der Depp so ein Weichei (geworden) ist ... schrecklich.
Kommentar ansehen
14.06.2013 14:52 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist 23 Jahre jünger, da muss der alte Sack sich halt fit halten...