13.06.13 13:38 Uhr
 13.942
 

Dutzende Nackte bei Pool-Party: Skandal-Video von Popstar wird Internet-Hit

Ein Popstar, ein Pool, ein Haus mit Luftballons und Kaltgetränken und Dutzende Nackte - das sind die Zutaten für ein Video, das nun im Internet ein Erfolg ist.

Die 21-jährige Margaret bleibt im Musikclip zu "Thank You Very Much" angezogen, aber in der Hinsicht ist sie die einzige. So baumeln ihr etwa blanke Brüste direkt über dem Kopf.

Die User honorieren den Skandal-Clip: Fast drei Millionen Clips bei YouTube sprechen eine deutliche Sprache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, Party, Hit, Pool
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 14:18 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
LOL... Herzlich gelacht! Besonder das Ende ist zum schmunzeln. Was daran ein Skandal sein soll? hm? Gibt schlimmeres im INet!!

Auf jedenfall spüllt das Gelt in die Kassen. Auch für sie!

[ nachträglich editiert von SpiritOfMatrix ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 17:26 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Beitrag, Nachricht oder als was auch immer man diesen Dreck bezeichnen kann, gehört nicht in den High-Tech oder Internet bereich nur weils in diesem Kursiert. Nebenbei sind wahrscheinlich Klicks und nicht Clips gemeint. News-Checker sei dank
Kommentar ansehen
13.06.2013 18:44 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es könnten auch Clicks gemeint sein.
Beim ersten Kommentar müsste es ausserdem "Besonders","spült" und "Geld" heissen (und das war bereits nachträglich editiert).
Aber wer zählt schon Fipptehler . . . . ;)
Kommentar ansehen
13.06.2013 19:48 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
was ist denn bei euch los? ihr troole seit nur am nerven. wenn euch die fehler nerven dann geht wo anders hin. ihr nervt gewaltig. wie wäre es mit dem gesichtsbuch? da könnt ihr euch austoben. merkt da keiner und ihr geht in der masse unter(wie es seien sollte) im übrigen habe ich eine anerkannte schreib/leseschwäche! ihr diskriminiert mich und jeden anderen der mit sowas zu tun hat. danke auch.

[ nachträglich editiert von SpiritOfMatrix ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 21:14 Uhr von AffeMitZeitung
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haupsache Titten zeigen´!
Crushi, ist das deine Schwester?

[ nachträglich editiert von AffeMitZeitung ]
Kommentar ansehen
14.06.2013 08:49 Uhr von Herr-Heptamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist jetzt der Popstar? O.o
Kommentar ansehen
14.06.2013 16:49 Uhr von brustpilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand einen link dazu?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?