13.06.13 13:35 Uhr
 105
 

Fußball: Gerangel um Mario Gomez geht weiter, auch Atletico Madrid interessiert

Bisher gilt in Sachen Mario Gomez nur eines als sicher, er wird diesen Sommer Bayern München verlassen und zu einem neunen Verein wechseln.

Wer aber der neue Arbeitgeber sein wird, ist weiter unklar. So soll nun neben Juventus Turin und SSC Neapel auch Atletico Madrid Interesse am Stürmerstar haben.

Bei Atletico Madrid würde Gomez in die Fußstapfen von Radamel Falcao treten, der erst neulich zum AS Monaco gewechselt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Gomez, Atletico Madrid, Gerangel
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?