13.06.13 13:29 Uhr
 3.783
 

Bizarrer, neuer erotischer Trend in Japan: Augapfel-Ablecken

In Japan verbreitet sich immer mehr ein bizarrer erotischer Trend, bei dem ein Partner dem anderen den Augapfel ableckt.

Dieser intime Vorgang wurde zum ersten Mal Mitte 2000 auf YouTube dokumentiert und findet offenbar immer mehr Anhänger.

Ärzte warnen hingegen vor der Praxis, die zu Bindehautentzündungen führen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Trend, Augapfel, Ablecken
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 13:35 Uhr von FrankCostello
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Augapfel Prostitution Japan ist wirklich der Hammer wenn es um Kuriose Sex Praktiken geht.
Kommentar ansehen
13.06.2013 13:57 Uhr von Andreas-Kiel
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Super, bei mir wären gleich meine Kontaktlinsen weg.
Kommentar ansehen
13.06.2013 14:27 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Japaner......
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:43 Uhr von Andreas-Kiel
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer:
super.

Bravo Zeitung, Anfrage an Dr. Sommer: Kann man vom Küssen schwanger werden?
Antwort: Nicht, wenn Du auf die Augen küßt und der Geküßte Kontaktlinsen trägt.......
Kommentar ansehen
18.06.2013 14:39 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist wirklich mal bizarr, hier ist dieses Wort echt angebracht!
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:39 Uhr von hustler79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen, die Japaner......gibts da jetzt Prostituierte, die sich darauf spezialisiert haben??? :-P
Kommentar ansehen
25.06.2013 07:11 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Schau mir in die Augen, Klei... Ich sagte schauen, was stimmt denn bitte mit dir nicht???"
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:50 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja besser eine Bindehautenzündung vom Augenlecken als HIV vom ......
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Raptil, selbst wenn man deinen Satz konsequent beendet, wäre die Ansteckungsgefahr für Männer dabei verschwindend gering.
Kommentar ansehen
27.06.2013 21:30 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mund ist ist auch ei häufigem Zähneputzen ein riesiger Bakterienherd. Menschenbisse entzündn sich deswegen auch häufig gerne.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?