13.06.13 12:55 Uhr
 533
 

Liebeserklärung an "Family Guy": Fan baut Familie und Haus in "The Sims 3" nach

Der US-Comedy-Cartoon "Family Guy" ist vielen bekannt. Nicht nur im Fernsehen, mittlerweile sogar als Weltraumhelden in "Family Guy - Star Wars".

Nun hat ein Fan eine beeindruckende Liebeserklärung an seine Lieblings-Familie gemacht.

Im Videospiel "The Sims 3" hat er alle Mitglieder und sogar das Haus mit allen Zimmern und dem Grundriss nachgebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Haus, Fan, Liebeserklärung, Family Guy
Quelle: www.comedycentral.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 12:58 Uhr von ErnestHemingway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz toll. Gibts bei Minecraft schon lange, ist jedes Fanprojekt dort jetzt auch eine News wert?
Kommentar ansehen
13.06.2013 12:59 Uhr von PrinzvonAnhalt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hat er nichts besseres zu tun?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?