13.06.13 12:45 Uhr
 275
 

Fußball: Der FC Barcelona will angeblich Fernando Torres

Laut "London Evening Standard" ist der FC Barcelona an Chelsea-Stürmer Fernando Torres dran.

Offenbar plant Chelseas neuer Trainer Jose Mourinho nicht mehr mit dem spanischen Stürmer und will ihn los werden. Als Ablösesumme erwartet man 25 Millionen Euro.

Auch sei Barcelona an Inters Torhüter Samir Handanovic interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interesse, FC Barcelona, Fernando Torres
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 12:51 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krise...
Messi,Neymar und Torres also das würde ich so gerne in Bayer sehen aber schade .
Torres und Neymar wäre der Hammer gewesen aber gut in Barca sind sie auch sehr gut aufgehoben .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?