13.06.13 12:10 Uhr
 426
 

Österreich: Nach Neun Millionen Euro Lottogewinn - Frauen wollen Gewinner heiraten

Am Sonntag hat ein 50-jähriger Wiener im Lotto 9,2 Millionen Euro via solo Sechser gewonnen.

Nun wurde bekannt, dass der frisch gebackenen Millionär Single ist, was offenbar die Frauen magisch anzieht. So wollen immer mehr seinen Namen wissen und machen bereits Angebote, dass sie ihn heiraten wollen.

Beirren lässt sich der 50-jährige Gewinner davon wohl nicht. Trotz seinen Gewinns will der Angestellte erst einmal weiter arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Heirat
Quelle: www.xn--sterreich-z7a.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 12:15 Uhr von Azureon
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Tjoa, Geld hat halt eine anziehende Wirkung auf Schlampen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 00:59 Uhr von geislerm1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist die Frauen Ihn jetzt heiraten wollen.Geld ist verführerisch. Und ich bin mir sicher dass sie Ihn vorher ignoriert haben oder dass sich keine für den Mann interessiert hat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?