13.06.13 11:58 Uhr
 203
 

Neues Design von iOS 7: Icons stammen von Apples Marketing-Abteilung

Bisher wurden die Designs von iOS immer von der iOS-Abteilung selbst designt, dies soll bei iOS 7 zum Teil anders sein.

So sind die neuen Icons ein Werk der Marketing-Abteilung, obwohl Apple eigentlich eine Vielzahl an App-Designern beschäftigt.

Fertig ist das neue Design für iOS 7 aber noch nicht, so befindet es sich gerade erst in der Beta-Phase und soll noch eine Reihe von Änderungen durchlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Marketing, Abteilung, iOS 7, Icons
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2013 12:27 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht scheiße aus. Wo sind Live-Wallpapers, wo sind Widgets?

Bei Android kann ich mir jeden Launcher, jedes Design, jede Art von Icon installieren, wie ich möchte!

iOS ist veraltet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?