13.06.13 11:55 Uhr
 983
 

Mesut Özil stellt seine neue Freundin vor

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hat Fußball-Megastar Mesut Özil (24) nun aus dem Urlaub in Afrika heraus seine neue Freundin vorgestellt - Ex-Monrose-Sängerin Mandy Grace Capristo (23). Zu dem schönen Foto schrieb er: "The sexiest curve on her body is her smile....?".

Im Gegenzug gestand Capristo auf Facebook ihre neue Liebe: "And then YOU came into my life....".

Das Traumpärchen wurde schon vor Monaten beim Shoppen in Madrid gesichtet. "Wir sind nur befreundet", beschwichtigte der Real Madrid- und Nationalelf-Star damals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Freundin, Mesut Özil, Mandy Capristo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram-Profil von Mesut Özil wurde gehackt: Keine Liebesbotschaft an Ex
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
Fußball: Mesut Özil soll bei Doping-Kontrolle ausgerastet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 12:44 Uhr von mozzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
özil hat sich aber sehr verändert, wenn er das auf dem foto sein soll :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram-Profil von Mesut Özil wurde gehackt: Keine Liebesbotschaft an Ex
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
Fußball: Mesut Özil soll bei Doping-Kontrolle ausgerastet sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?