13.06.13 11:03 Uhr
 474
 

Neues "Angry Birds"-Spiel angekündigt

Spielehersteller Rovio hat ein neues "Angry Birds"-Spiel enthüllt. Das hört auf den Namen "Angry Birds Go". Doch bislang hält sich der Entwickler noch recht bedeckt.

Zur Ankündigung hat Rovio nur eine Webseite mit einer Animation veröffentlicht. Viel gibt es da nicht zu sehen.

Auch wenn bislang noch nicht bekannt gegeben wurde, um was es bei "Angry Birds Go" geht, so soll es auf jeden Fall ein neues Genre werden. Es wird spekuliert, dass es diesmal ein Rennspiel werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Ankündigung, Angry Birds
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?