13.06.13 10:55 Uhr
 1.812
 

Z-Promi-Mangel im TV - Deswegen kommt diese Show später

Diesen Sommer gibt es wieder viele Trash-Shows, die für Unterhaltung sorgen sollen. Von den "Pool Champions" bis zum VIP-Bus ist alles dabei.

Und nun gehen dem Sender Sat.1 die Trash-Promis aus, weil es so viele Shows gibt, dass niemand Zeit für die neue Serie "Celebrity Big Brother" hat und schon in anderen "Camps" untergebracht wurde.

Deshalb muss sich Sat.1 wohl mit unbekannteren Gesichtern genügen oder einfach abwarten, bis die Trash-Promis wieder Zeit haben, um in der nächsten Show dabei zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Promi, Mangel
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 11:20 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlad stirb aus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?