13.06.13 10:55 Uhr
 1.810
 

Z-Promi-Mangel im TV - Deswegen kommt diese Show später

Diesen Sommer gibt es wieder viele Trash-Shows, die für Unterhaltung sorgen sollen. Von den "Pool Champions" bis zum VIP-Bus ist alles dabei.

Und nun gehen dem Sender Sat.1 die Trash-Promis aus, weil es so viele Shows gibt, dass niemand Zeit für die neue Serie "Celebrity Big Brother" hat und schon in anderen "Camps" untergebracht wurde.

Deshalb muss sich Sat.1 wohl mit unbekannteren Gesichtern genügen oder einfach abwarten, bis die Trash-Promis wieder Zeit haben, um in der nächsten Show dabei zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Promi, Mangel
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 11:20 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlad stirb aus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?