13.06.13 10:21 Uhr
 516
 

Falscher Pep Guardiola in der Münchner S-Bahn: Mann von Facebook-Foto aufgespürt

Unter Bayern-Fans wurde das Foto in den vergangenen Tagen immer wieder bei Facebook geteilt und sorgte für Schmunzeln: Ein Mann sitzt in der S-Bahn, der Pep Guardiola zum Verwechseln ähnlich sieht.

Das Rätsel, ob es der echte Pep Guardiola ist, ist inzwischen gelöst. Es handelt sich demnach um einen Doppelgänger.

Der Mann heißt Guillermo und äußerte sich jetzt in einem Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Foto, Facebook, S-Bahn, Pep Guardiola
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 20:39 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist Pep Gururuudiola?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?