13.06.13 09:54 Uhr
 72
 

Fußball-WM 2014: Offizielle Countdown-Uhr enthüllt

In genau einem Jahr dreht sich die Fußballwelt wieder nur um die Weltmeisterschaft. 2014 wird diese in Brasilien ausgetragen. Pünktlich dazu wurde nun in Rio de Janeiro die offizielle Countdown-Uhr enthüllt.

Die Uhr zählt die Stunden und Minuten bis zum Start der WM herunter. Entworfen wurde die Uhr von dem Architekten Oscar Niemeyer. Die letzte Weltmeisterschaft in Brasilien wurde 1950 ausgetragen.

Fußball-Idol Pelé meinte dazu: "Wir werden ein exzellenter WM-Gastgeber sein." FIFA-Präsident Joseph S. Blatter war nicht vor Ort, ließ in einer Videobotschaft aber ausrichten, dass man mit der WM ein Vermächtnis hinterlassen wird.


WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Uhr, Rio de Janeiro, Countdown, Fußball-WM 2014, Pele
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?