13.06.13 07:33 Uhr
 3.833
 

Soll alles in den Schatten stellen: Samsung Galaxy S4 LTE Advanced kommt

Das Samsung Galaxy S4 ist rund zwei Monate auf dem Markt. Umso ärgerlicher dürfte es für Kunden nun zu hören sein, dass bald ein Samsung Galaxy S4 LTE Advanced erscheint.

Dieses "Update"-Modell soll den schnellsten Prozessor eingebaut bekommen, den es momentan gibt. Es handelt sich um die Snapdragon-800-CPU. Diese taktet im Samsung Galaxy S4 Advanced mit 2,3 Gigahertz.

Mit dieser Geschwindigkeit wäre das Samsung Galaxy S4 LTE Advanced das mit Abstand schnellste Smartphone auf dem Markt und von der Geschwindigkeit vorerst uneinholbar. Zu welchem Datum das Modell offiziell auf den Markt kommt und wie teuer es wird, ist momentan noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Prozessor, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Quelle: www.geeky-gadgets.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 07:58 Uhr von Kanga
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe das morgen das neue S5 vorgestellt wird...
mit küche drinne...
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:35 Uhr von Semper_FiOO9
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Statt,dass sie den Ocatcore in Deutschland verkaufen, kommt wieder ein Snapdragon...offenbar ist der hauseigene Prozessor "scheiße" oder zu teuer...
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:50 Uhr von jo-82
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Unterm Strich bringt der Dual-Quad (es ist eben KEIN Octa) kaum Vorteile. Er ist langsamer als der Snapdragon und der Stromverbrauch trotzdem fast gleich hoch...
Die sollten lieber an anderen Dingen arbeiten:
- Wasserfest nach IP67
- Und von Haus aus einen 4.500 mAh Akku verbauen
- Dualsim
- kleinstes Modell 32GB zum selben Preis wie jetzt das 16er.
- weiterhin SD-Slot
Ach ja: Stock Android wär auch Pflicht.
Kommentar ansehen
13.06.2013 10:02 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jo-82

dass es 2 Quad sind weiß ich, nur dann soll man das weiterentwickeln, denn 2 Prozessoren im Handy haben sicher potential richtig Power zu geben.

Bei den anderen Punkten, kann ich dir nur zustimmen, abgesehen von Stock Android. TouchWiz finde ich gut aufgebaut, schaut gut aus und die features von Samsung sind innovativ und (oft) nützlich. Wenn man es endlich noch geschissen bekommt, dass es IMMER flüssig läuft (das SIII hat einen klasse Prozessor, trotzdem hackt es manchmal) wäre es mMn perfekt. Allemal schöner als htc oder LG :)

edit: Stock Android, kann man ja nachflashen. Das ist ja das beste an Android :)

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 10:44 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Kiste muss auch mehr Rechenleistung haben, kommt das normale S4 schon kaum nach die Akku-Restlaufzeitanzeige zu aktualisieren *g*

Zumindest bin ich über die Akkuleistung des normalen S4 doch enttäuscht - wenn man allen Schnickschnack konsequent abschaltet ist es OK, sobald man das Teil aber benutzt läuft einem die Zeit recht schnell davon. Von daher bin ich nicht mal sicher, ob 5" Display und 1,9GHz Quadcore in einem Handy wirklich sinnvoll sind, oder ein S3, was nicht wirklich weniger kann, nicht die bessere Wahl gewesen wäre (und für dieses dann besser einen S4-Akku kaufen um die Laufzeit zu erhöhen)
Kommentar ansehen
13.06.2013 11:22 Uhr von Silent_Santa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe Samsung Freunde,

fühlt ihr euch nicht langsam verarscht? Kaum ist das neue Handy draußen und die Leute berappen einen haufen Geld dafür, kommt quasi instant eine weiterentwicklung auf den Markt die noch toller, noch besser sein soll...
Kommentar ansehen
13.06.2013 12:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wow, Apple würde man teeren und federn, wenn die in dem Maße die Kunden verarschen würden

Xiaomi Mi3 ab August, Qualcomm Snapdragon 800 2.1 GHz für 320$

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 19:14 Uhr von cupertino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviel leistung braucht man denn um telefonieren zu können? Man kann es auch irgendwann übertreiben mit dem ständigen Aufrüsten ist ja schlimmer als bei den PCs

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?