13.06.13 07:18 Uhr
 8.977
 

Schnappschuss: Wenn 390 PS auf einen Polizisten treffen

Ein lustiges Foto machte unlängst eine Leserin der "BILD" auf einer Autobahn bei Hamburg.

Hier schob ein einzelner Polizeibeamter einen 390 PS starken Ferrari an, der wohl nicht mehr anspringen wollte.

Doch am Ende Freude beim Fahrer, denn sein 1,5 Tonnen schweres Gefährt sprang tatsächlich wieder an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Sportwagen, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 08:17 Uhr von OO88
 
+0 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:12 Uhr von re1nz
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@OO88

gut, dass die körperteile, welche genauso nah am boden sind, den gleichen schatten werfen...

du bist auch einer von denen, welche meinen die amerikaner waren gar nicht auf dem mond, was?! ;)
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:17 Uhr von Naikon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aerosolpartikel ist das Stichwort im Bezug auf den Schatten. Schau dir die Wetterbedingungen an, das Licht der Sonne wird in den Wolken gebrochen und durch feinste Wassertröpfchen in alle Richtungen gespiegelt. Folglich ergibt sich ein weicher Schatten.

Sonst ist die News nicht erwähnenswert.

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:30 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ruft die Cops, wenn der Wagen nicht anspringt???
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:56 Uhr von baddrig
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Soll auch mal vorkommen, dass Cops zufällig auf der Straße unterwegs sind... Nennt man Streife oder so..
Kommentar ansehen
13.06.2013 11:52 Uhr von StraßenKind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch, wie hat Sie das Foto gemacht...auf der Autobahn?
Kommentar ansehen
13.06.2013 12:49 Uhr von Kumobimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freund und Helfer :D