13.06.13 06:42 Uhr
 463
 

Laune der Natur: Diese Katze hat zwei Gesichter

In den USA kam jetzt eine Katze zur Welt, die zwei Gesichter besitzt. Die Besitzerin der Katze kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ihre Kinder ihr die Nachricht über die Mutation übermittelten.

"Ich dachte zunächst, dass meine Kinder mich auf den Arm nehmen wollten, weil es doch so etwas gar nicht gibt", sagte Stephanie Durkee.

Der Katze geht es gesundheitlich gut, so der Tierarzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Gesicht, Natur, Laune
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 06:49 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so etwas gibt es schon immer und wird es auch immer geben.
Kommentar ansehen
13.06.2013 07:43 Uhr von Kanga
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
sowas sollte man sofort einschläfern..und nie wieder drüber sprechen
Kommentar ansehen
13.06.2013 18:56 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga: Gilt das auch für dich?

Grundsätzlich hat jedes Lebewesen, ob "normal", behindert, entstellt oder sonst wie von der Norm abweichend, ein Recht auf Leben. Wer bist du, daß du dir anmaßt entscheiden zu können/dürfen, wer leben darf und wer sterben soll/muß?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?