13.06.13 06:38 Uhr
 1.775
 

China: Wurde ein Alien nach einem UFO-Absturz gefangen?

Der Chinese Li Kai behauptet, ein Alien nach einem UFO-Absturz in seinem Besitz zu haben. Der Außerirdische sei aus einem Raumschiff entstiegen, das zuvor eine Bruchlandung absolvierte.

Der Vorfall habe sich bereits im März nahe der Stadt Binzhou ereignet. Das Alien sei in eine Kaninchenfalle geraten und schließlich durch einen elektrischen Schlag ums Leben gekommen.

Nun liegt es in einer Tiefkühltruhe. Die Polizei veröffentlichte eine andere Version und behauptet, der Alien sei ein Fake und sei nur eine selbstgebastelte Gummi-Puppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: China, Absturz, UFO, Alien
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 08:16 Uhr von zipfelmuetz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ist klar, die reisen milliarden von Kilometern durchs All - machen dann hier ne Bruchlandung und latschen auch noch in eine Kaninchenfalle... Irgendwas stimmt doch da nicht ;)
Kommentar ansehen
13.06.2013 08:17 Uhr von MaxPower24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich Echt wäre, dann hat die Natur aber echt weit ins Klo gegriffen... Ich hab ja schon viele Fakes gesehen aber das ist ja jetzt das Hässlichste Fakealien des Jahres.... Seht euch nur mal den Penis an ^^ .. boa ei :-)
Kommentar ansehen
13.06.2013 08:21 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL Das sieht so unecht aus...

Warum stürzen die immer bei uns ab die Erde muss so eine Art Weltraum Bermuda Dreieck sein...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:53 Uhr von Ruthle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein Kentmassemännchen...Laufen könnte die Figur nicht, bei dem Aufbau...
Kommentar ansehen
13.06.2013 23:26 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow ein äliän

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?