13.06.13 06:21 Uhr
 1.881
 

Papst Franziskus besitzt nun zwei Harley-Davidson-Motorräder

Papst Franziskus ist nun seit dem heutigen Mittwoch stolzer Besitzer von zwei Motorrädern der Marke Harley Davidson.

Vertreter des US-Herstellers Harley Davidson schenkten dem heiligen Vater zwei Exemplare der legendären Feuerstühle.

Zum Anlass des 110-jährige Firmenjubiläum von Harley Davidson werden Tausende Harley-Fahrer am Wochenende in Rom erwartet.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Papst Franziskus, Harley Davidson
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus bezeichnet Versuchung im Paradies als erste "Fake News"
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 07:37 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hey Franzis.....ich komm mal vorbei..und kurv damit ne runde rum...
Kommentar ansehen
13.06.2013 07:48 Uhr von CPSmalls
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
der papst ist doch bei den HELLS angels. :D
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:12 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass eine solche Werbeaktion bei gerade diesem Papst besonders gut ankommt.
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:10 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja .......Sie sind jetzt ja auch zu "zweit" gegen Gott :) .......

Der arme alte Mann auf der Wolke war ja schon mit einem "Testaments-veränderer" überfordert ... ich glaube jetzt wird es langsam mal Zeit das er sich eine Hilfsdame ins Vorzimmer setzt .... : ) ... wenn er jetzt auf 2 aufpassen muss
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:25 Uhr von Dorfjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Papst fährt Motorrad, Gott fährt Harley!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus bezeichnet Versuchung im Paradies als erste "Fake News"
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?