13.06.13 06:21 Uhr
 1.877
 

Papst Franziskus besitzt nun zwei Harley-Davidson-Motorräder

Papst Franziskus ist nun seit dem heutigen Mittwoch stolzer Besitzer von zwei Motorrädern der Marke Harley Davidson.

Vertreter des US-Herstellers Harley Davidson schenkten dem heiligen Vater zwei Exemplare der legendären Feuerstühle.

Zum Anlass des 110-jährige Firmenjubiläum von Harley Davidson werden Tausende Harley-Fahrer am Wochenende in Rom erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Papst Franziskus, Harley Davidson
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Donald Trump hatte zwanzigminütige Privataudienz bei Papst Franziskus
Jungfrauen-Erscheinung: Papst Franziskus spricht drei Kinder aus Portugal heilig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 07:37 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hey Franzis.....ich komm mal vorbei..und kurv damit ne runde rum...
Kommentar ansehen
13.06.2013 07:48 Uhr von CPSmalls
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
der papst ist doch bei den HELLS angels. :D
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:12 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass eine solche Werbeaktion bei gerade diesem Papst besonders gut ankommt.
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:10 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja .......Sie sind jetzt ja auch zu "zweit" gegen Gott :) .......

Der arme alte Mann auf der Wolke war ja schon mit einem "Testaments-veränderer" überfordert ... ich glaube jetzt wird es langsam mal Zeit das er sich eine Hilfsdame ins Vorzimmer setzt .... : ) ... wenn er jetzt auf 2 aufpassen muss
Kommentar ansehen
13.06.2013 15:25 Uhr von Dorfjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Papst fährt Motorrad, Gott fährt Harley!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Donald Trump hatte zwanzigminütige Privataudienz bei Papst Franziskus
Jungfrauen-Erscheinung: Papst Franziskus spricht drei Kinder aus Portugal heilig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?