13.06.13 06:15 Uhr
 4.699
 

Traummaße 90-60-90: Playmate Iris ließ die Hüllen fallen

Playmate Iris weiß mit ihren Traummassen 90-60-90 den Männer zu gefallen und zog sich nun für den Playboy aus.

Die schöne 22-Jährige, die noch in Graz wohnt, würde jedoch gerne nach New York umziehen und dort leben.

Wer sie gerne einmal treffen möchte hat in Wien gute Chancen. Dort ist sie häufig im "Volksgarten" oder im "Floridita" anzutreffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Playboy, Graz, Playmate, Hüllen, Iris
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hotels: Pornoeinnahmen brechen ein, Gäste schauen lieber Netflix
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2013 08:03 Uhr von net2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist ein schöne frau da kann ich dir nur recht geben ich würde sie nicht von der bett kante runterschmeissen:)
Kommentar ansehen
13.06.2013 09:40 Uhr von Lan93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt wie immer die Frage bei derartigen Bilderserien wo eine News bleibt, leider ist das dem Shortnews Team egal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?