12.06.13 19:58 Uhr
 1.225
 

Fußball: Bekommt Breno beim FC Bayern einen Job im Fanshop oder als Zeugwart?

Im September 2011 steckte der brasilianische Fußball-Star Breno vom FC Bayern München seine Villa im Münchner Stadtteil Grünwald an.

Nun soll der in der Justizvollzugsanstalt München inhaftierte Brasilianer Freigang erhalten. Der Triple-Sieger FC Bayern München bot ihm angeblich schon einen Job an.

So könnte der einstige Fußball-Star bald bei den Bayern im Fanshop oder als Zeugwart arbeiten. "Wir stehen mit dem Klub in Kontakt. Wenn wir alle Gespräche abgeschlossen haben werden wir sehen, ob daraus etwas werden kann", erklärte JVA-Chef Michael Stumpf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Job, Breno, Freigang
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 20:17 Uhr von JustMe27
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube ja heute noch, daß die ganze Sache ein Riesenbetrug war, Breno bei weitem nicht das zeug für einen Bundesligisten hat und seine Berater das Geld kassiert haben und ihn genauso verladen haben. Ich denke, der Mann war einfach verzweifelt weil er nicht wußte, wie er aus der Sache wieder raus kommen sollte und hat deshalb seine Bude angesteckt.

Und es typisch für den FCB, dass sie ihm trotzdem helfen. So arrogant die Bayern manchmal sein mögen, so hilfsbereit sind sie auch. Solange man ihnen nicht auf der Nase herumtanzt und sie auf den Schulden für die Arena sitzen lässt, gell liebe Löwen? Und ich BIN 60er...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?