12.06.13 19:31 Uhr
 1.527
 

"Die Geissens": Carmen Geiss präsentiert ihren Sommerhit "My City Miami"

Carmen Geiss, Star aus der RTL-II-Doku "Die Geissens", hat am heutigen Mittwoch ihre neue Single präsentiert.

Die Single trägt den Titel "My City Miami" und ist nach "Jet Set" die zweite Hitsingle der 49-Jährigen.

Die Videodreh für den Sommerhit fand an den echten Schauplätzen in Miami statt, mitgewirkt hat zudem auch Rapper "EbGb".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Hit, Single, Die Geissens, Carmen Geiss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 19:44 Uhr von OO88
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin da richtig neidisch auf das was sie vom tv alles bezahlt bekommen. selbst scheinen sie sich ja gar nichts leisten zu können .
Kommentar ansehen
12.06.2013 19:58 Uhr von tobsen2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@OO88 , neidisch?
Kommentar ansehen
12.06.2013 20:02 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wollte wirklich auf das Video klicken und da hat mich ausnahmsweise die GEMA gerettet puhhh

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 20:19 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

mir ging es wie dir nur mich hat es mal interessiert und hab deswegen ne proxy eingeworfen... hätte ich es mal lieber gelassen.. billig abgemischt... und die singt irgendwie immer nur das gleiche...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 20:26 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer sich das video trotzdem anschauen will hier ohne gema...

http://www.tape.tv/...
Kommentar ansehen
12.06.2013 20:30 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"sommerhit"??? "hitsingle"???
Kommentar ansehen
12.06.2013 20:55 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.


Wo bleibt Kalkofe, wenn man ihn dringend braucht?

Für diese akustische und visuelle Umweltverschmutzung muss die doch mit Emissionspapieren handeln, damit die in Umweltzonen darf, um dort zu trällern.

Dagegen war doch selbst der Crazy Frog noch Hochkultur.
Kommentar ansehen
12.06.2013 22:07 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es bei denen denn keine schmerzgrenze, das ist ja das allerletzte
man ist denen den nichts peinlich?
Kommentar ansehen
12.06.2013 22:17 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das schreit nach einer Abmahnung wegen seelischer Grausamkeit.
Kommentar ansehen
12.06.2013 23:04 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte ist ja echt ein Wrack :D
Kommentar ansehen
13.06.2013 08:49 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist das nicht unter "Kurioses" einsortiert?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben